Aktuelles / News - Theatergruppe Weissbriach

Probenwochenende der Theatergruppe - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Probenwochenende der Theatergruppe

Eine Woche vor der Premiere zu „Morgens Fango, Abends Tango“ stand bei der Theatergruppe Weissbriach wieder das Probenwochenende am Programm. Im Kultursaal wurde ab 13 Uhr in Kleingruppen und als Ganzes intensiv geprobt, nach der Probe ging es...

Bald ist es so weit.... - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Bald ist es so weit....

Die Proben für unser heuriges Stück "Morgens Fango, Abends Tango" von Regina Rösch laufen schon auf Hochtouren. Premiere ist am Samstag den 15.07.2017. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Die Theatergruppe auf großer Fahrt! - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Die Theatergruppe auf großer Fahrt!

Die Fahrt ging diesmal nach Portorož. Alle zwei Jahre lädt die Theatergruppe Weißbriach als Dank für die Theateraufführungen alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

Das war Männerwirtschaft - 1. Aufführung - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Das war Männerwirtschaft - 1. Aufführung

Am Mittwoch, den 22. Juli 2016 fand im Kultursaal in Weißbriach die 1. Theateraufführung eines Stückes von Uschi Schilling, "Männerwirtschaft" statt. Bei vollem Haus zeigten die Akteure ihr ganzes schauspielerisches Können.

Theatergruppe Weißbriach erwacht - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Theatergruppe Weißbriach erwacht

Wie jedes Jahr im Mai kommen die Schauspieler der Theatergruppe Weissbriach zusammen und besprechen das neue Stück der Saison! Sie freuen sich schon heute auf den ersten Theaterabend der Mitte Juli stattfinden wird.

Filmpräsentation im Gitschtal - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Filmpräsentation im Gitschtal

"Das Gitschtal - vom Tal der Gesetzlosen zum einzigartigen Kleinod" Der ORF Kärnten und die Riedergarten Immobilien laden sie herzlich zur Filmpräsentation ein.

Das war:

Das war: "Eine Verhängnisvolle Nacht"

Am Samstag den 19. September 2015 führte die Theatergruppe Weißbriach im Kultursaal Weißbriach die letzte Vorstellung des Jahres mit dem Titel: "Eine Verhängnisvolle Nacht" als Abschluss der Saison auf. Wir danken für euer kommen!

Das war eine verhängnisvolle Nacht - 1. Aufführung - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Das war eine verhängnisvolle Nacht - 1. Aufführung

Am Mittwoch, den 22. Juli 2015 fand im Kultursaal in Weißbriach die 1. Theateraufführung eines Stückes von Armin Vollenweider, "Eine verhängnisvolle Nacht" statt. Bei vollem Haus zeigten die Akteure ihr ganzes schauspielerisches Können.

Probenwochenende der Theatergruppe - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Probenwochenende der Theatergruppe

Eine Woche vor der Premiere zu „Eine verhängnisvolle Nacht“ stand bei der Theatergruppe Weissbriach wieder das Probenwochenende am Programm. Im Kultursaal wurde ab 14 Uhr in Kleingruppen und als Ganzes intensiv geprobt, nach der Probe ging es...

Eine verhängnisvolle Nacht - Premiere am 22.07.2015 - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Eine verhängnisvolle Nacht - Premiere am 22.07.2015

Die Proben für unser heuriges Stück "Eine verhängnisvolle Nacht" von Armin Vollenweider laufen schon auf Hochtouren. Premiere ist am Mittwoch den 22.07.2015

Probenwochenende der Theatergruppe

Eine Woche vor der Premiere zu „Morgens Fango, Abends Tango“ stand bei der Theatergruppe Weissbriach wieder das Probenwochenende am Programm....

Aufführungstermine 2017:

Stück für heuer beendet !