Morgens Fango, abends Tango

Morgens Fango, abends Tango - © www.theatergruppeweissbriach.eu

In diesem Sommer konnten wir uns vier Mal über volles Haus bei unseren Theateraufführungen freuen. Unser diesjähriges Stück "Morgens Fango, abends Tango" sorgte für jede Menge Lacher und beste Stimmung im Kultursaal Weißbriach.

© www.theatergruppeweissbriach.eu

Das Lustspiel von Regina Rösch handelt von zwei Ehepaaren, die erstmals gemeinsam in Kur fahren. Jahrelang sind Oswald und sein Freund Emil gemeinsam drei Wochen zum Kururlaub nach Bad Gleichenberg gefahren um sich vom Stress des Alltags zu erholen. Doch nun wollen ihre Frauen mit und sorgen für Turbulenzen. Denn schließlich bleiben Komplikationen nicht aus, wenn man(n) nach 20 Jahren erstmals das geliebte Eheweib mit in den Urlaub nimmt …

Wir freuen uns auf den Besuch im nächsten Jahr ! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, vor und hinter der Bühne, und den Zuschauern mit denen dieses Stück zum "Knaller" wurde!

Riedergarten Immobilien unterstützt uns

Am Samstag fand die letzte Aufführung unseres diesjährigen Stückes „Das verflixte Klassentreffen“ von Regina Rösch statt.

Aufführungstermine 2018:

Mittwoch, 18. Juli
Mittwoch, 01. August
Samstag, 18. August
Mittwoch, 29. August
Samstag, 22. September