Termine / Stück - Theatergruppe Weissbriach

"Morgens Fango, Abends Tango"

Zwanzig Jahre lang sind Oswald und sein Freund Emil gemeinsam drei Wochen zum Kururlaub nach Bad Gleichenberg gefahren. Nach dem Motto "Morgens Fango, abends Tango" "erholten" die beiden sich jedes Jahr in einem anderen Kurhaus vom Stress des Alltags. Doch dann begehen die beiden den Fehler ihres Lebens: Sie schaffen ihre Schweine ab! Die genügsamen Ehefrauen, die bislang ohne zu murren zuhause die fünf Schweine versorgten, wollen plötzlich in den Urlaub fahren! Während Betty mit ihrem Gatten eine Kreuzfahrt kreuz und quer durch das Mittelmeer unternehmen will, zieht es Helga, trotz Angst um ihre geliebte Dauerwelle in die Karibik. Drei Samstage ohne Sauerkraut und Geräuchertes, das ist für Oswald der reinste Alptraum.

Ein überaus witziger und turbulenter Schwank!

2016 - Männerwirtschaft - © www.theatergruppeweissbriach.eu

Die Theatergruppe Weißbriach in Aktion!

Termine für das Stück 2017

  • Stück für heuer beendet !

 

In den Weihnachtsfeiertagen wird es nocheinmal eine Aufführung geben, der Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Probenwochenende der Theatergruppe

Eine Woche vor der Premiere zu „Morgens Fango, Abends Tango“ stand bei der Theatergruppe Weissbriach wieder das Probenwochenende am Programm....

Aufführungstermine 2017:

Stück für heuer beendet !